Über uns

Claudia Leonardo

Portraitbild Claudia Leonardo

Seit meiner Geburt lebe ich auf dem Bauernhof Felsen in Wädenswil. Als Kind habe ich viel Zeit in der Natur verbracht und habe vieles über Tiere gelernt. Heute bin ich selber Mutter von zwei schulpflichtigen Mädchen und möchte diese tolle Gelegenheit, auf einem Bauernhof zu spielen, auch anderen Kindern ermöglichen.

Auf dem Hof kümmere ich mich um den Garten, die Bäume und bei Bedarf auch um die Kühe und Kälber.

Seit 2013 Leite ich das MUKI Turnen des TVW und es macht mir sehr viel Spass mit den Kindern zu lernen und entdecken.

2016 habe ich die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und mich 2018 auf das Zertifikat für Bauernhofspielgruppen weitergebildet.

Ich bin ganz gespannt auf die Kinder und freue mich auf eine schöne Zeit.

Franziska Zehnder

Portaitbild Franziska Zehnder

Ich bin Mutter von zwei tollen Kindern und wohne in Richterswil.

Als gelernte Floristin liebe ich es kreativ zu sein, sei es mit Blumen, meinen Kindern oder in meinem Alltag. Wir verbringen viel Zeit in der Natur.

Nebst gärtnern, fotografieren, basteln, erzähle ich seit einigen Jahren, in einem Team, Geschichten für 2.5 bis 5 jährige Kinder in Richterswil.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

«Puck» Marienkäfer

Portraitbild Puck der Marienkäfer

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Puck. Ich lebe hier auf dem Bauernhof der Spielgruppe Chrottebösche und fühle mich sehr wohl zusammen mit den anderen Tieren. Den Besuch von Kindern mag ich sehr. Mit mir könnt Ihr singen, spielen oder Verse reimen. Ich begleite Euch zusammen mit Claudia und Franziska durch die vielen Abenteuer. Ich kann es kaum erwarten mit Euch zu spielen. Bis bald!

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.